Startseite
    Chris Colfer
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/haelaenae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lesben, Schwule, Bis?

Homo's rocken!

Wer Schwulen-Feindlich ist muss sich in den nächsten Zeilen wahrscheinlich übergeben- zurecht(?)! Heute möchte ich mal etwas uber Homosexualität nach meiner Meinung sagen: Es istnicht verkehrt, es ist nicht krank und ganz normal. Wer etwas gegen solche Menschen hat, hat eine schraube locker! :D

Es ist meiner ehrliche Meinung! -.-''

Liebe Grüße 

Haelaenae

28.2.14 19:41


Keine Technik? -Mir doch egal!

Was wäre das Leben ohne Technik?....

Wahrscheinlich weitaus besser als das Leben heute. Die Menschheit (und vor allem die Jugend)  von heute, kann ohne Technik offensichtlich gar nicht mehr. Na gut, ich will nicht sagen das mein Handy mir nicht wichtig ist, simsen, Telefonieren, und schnell mal Antworten im Netz finden und gelegentlich bloggen ist für mich in einem drinne und das finde ich sehr praktisch! Viele Leute haben heut zu Tage, iPhones und Tablets und riesige Handys. Nur was mich wirklich beunruhigt: Vor 2 Wochen habe ich einen 1. Klässler mit einem Samsung Galaxy s4 rumlaufen sehen. Später sah ich noch ein paar Grundschüler mit iPhones und Galaxy's herumtoben. -DAS muss wirklich nicht sein.

Die Zivilisation braucht wahrscheinlich die Technik. Mittlerweile laufen selbst in der Schule Kinder/Jugendliche mit dem Handy auf dem Schulhof herum. Manchmal kommt es mir (und bestimmt auch einigen von euch) vor wie eine Droge, eine Droge die keine "schlimmen" Nebenwirkungen hat. 

Doch es gibt Nebenwirkungen, ich erzähl euch eine wahre Geschichte: "Meine kleinere Schwester und ich haben beim Kinderarzt gewartet, als ihr plötzlich langweilig wurde. -Verständlich, ich habe gelesen und sie saß nur da. Also habe ich ihr erlaubt auf meinem Handy Angry Birds zu spielen, irgendwann wurde ihr dies auch zu langweilig und sie durfte mit meinem (mit dem Internet verbundenen) Handy bei Google herumschnüffeln. Seeeehr großer Fehler denn: Als wir endlich dran waren, hat sie mir zwar das Handy wieder gegeben, jedoch war sie deshalb so schlecht drauf das sie gebockt hat und den ganzen Tag ganz mies drauf war. Heisst: sie hat rumgemault, hatte zu nichts Lust (außer zum 'surfen') und ja.

Wenn hier Eltern sind: Bitte schenken sie ihren Kindern (auch wenn sie noch zu lieb sind) kein Samsung Galaxy s4 oder sowas, lassen sie die Kinder Kinder sein.

Ich habe nichts zu bestimmen, es ist nur ein Tipp.

Mit vielen (hoffentlich aufklärenden) Grüßen.

Haelaenae

28.2.14 18:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung